Start Stadtteile Koslar Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Im Kreuzungsbereich zwischen Koslar und Engelsdorf verunglückte am vergangenen Freitag ein Motorradfahrer, meldet die Polizei.

188
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Weil ein 20jährige Autofahrer am Freitag die Vorfahrt nicht achtete, kam es am Freitag gegen 13.50 Uhr zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Der Fahrer war mit seinem Wagen über die Leisartstraße gekommen und wollte an der Kreuzung L14 geradeaus in Richtung Engelsdorf weiterfahren. Dabei übersah er den von rechts aus Richtung Merzenhausen kommenden 65jährigen Motorradfahrers aus Würselen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste nach erster notärztlicher Behandlung mit einem Rettungshubschrauber ins Uni-Klinikum Köln gebracht werden. Der Fahrer des Pkw wurde nicht verletzt. Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here