Start Polizei Motorräder entwendet

Motorräder entwendet

Aktuell fahndet die Polizei nach zwei entwendeten Motorrädern und bittet diesbezüglich um fandungsrelevante Zeugenhinweise.

167
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Im Zeitraum zwischen Samstag, 4. Juni um 10 Uhr und Pfingstmontag um 16 Uhr wurde in Linnich eine weiße Kawasaki ZX9-R mit dem amtlichen Kennzeichen GK-Mj27 entwendet. Das Motorrad war zur Tatzeit auf der Pallandstraße abgestellt.

Der Diebstahl einer schwarzen Husqvarna mit dem Kennzeichen DN-KN 999 ereignete sich in der Ortslage Vettweiß Kelz. Das Motorrad war dort im Bereich der Michaelstraße abgestellt und wurde in der Zeit zwischen Freitag, 21 Uhr und Samstag, 19 Uhr gestohlen.

- Anzeige -

Zeugenhinweise auf die Tathandlung oder den Verbleib der Zweiräder nimmt die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-9496425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here