Start Nachrichten Öffentlichkeitsfahndung: Am Geldautomat gesichtet

Öffentlichkeitsfahndung: Am Geldautomat gesichtet

Die Polizei sucht mit Bildern nach einem Mann, der an einem Bankschalter unrechtmäßig Geld vom Konto eines 80-Jährigen abhob. Das schreibt die Polizei Düren.

94
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Im Juli 2021 zeigte der 80-Jährige aus Düren den Verlust seiner Geldbörse an. Bereits kurz nach dem Verlust, am Morgen des 21. Julis, und noch bevor der Mann seine Karten sperren lassen konnte, hob ein Unbekannter eine vierstellige Geldsumme vom Konto des 80-Jährigen an einem Geldautomaten am Markt in Düren ab.

Mit Bildern der Überwachungskamera des Geldautomaten sucht die Polizei nun öffentlich nach dem Mann und bittet die Bürgerschaft, die Hinweise zu der gesuchten Person geben können, sich unter der 02421 949 8515 mit dem zuständigen Kriminalbeamten in Verbindung zu setzen. Außerhalb der Bürozeiten nimmt die Leitstelle der Polizei Hinweise unter 02421 949 6425 entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here