Start Stadtteile Jülich Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde laut Polizeibericht am Samstagmittag die 74-jährige Fahrerin eines Pedelec schwer verletzt.

28
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Freitagmittag gegen 12.20 Uhr wollte ein 59-jähriger Mann von der Großen Rurstraße nach links in Richtung Bahnhofstraße fahren. Von der Abbiegespur aus fuhr er los als die Ampel grün zeigte, missachtete aber die Vorfahrt einer 74-jährige Radlerin, die auf dem Geh- und Radweg der Großen Rurstraße unterwegs war.

Der Wagen erfasste die 74-jährige Radfahrerin, die zu Fall kam. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

- Anzeige -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here