Start Polizei Schaf von der Wiese gestohlen

Schaf von der Wiese gestohlen

Zwischen Sonntag- und Montagmittag verschwand laut Polizeibericht von einer Wiese in Merzenich ein Schaf. Nach derzeitigem Stand muss von einem Diebstahl ausgegangen werden.

154
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Als die Besitzerin am Montag gegen 11 Uhr zu der mit einem Elektrozaun gesicherten Wiese zwischen der Dürener Straße und der Merzenicher Straße kam, waren von ursprünglich sieben Tieren nur noch sechs da. Ein Schaf fehlte. Die Umzäunung war unbeschädigt, sodass angenommen werden muss, dass Unbekannte den Zaun öffneten, das Schaf herausnahmen und anschließend den Zaun wieder verschlossen.

Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen, wie zum Beispiel ein Fahrzeug mit Anhänger in der Nähe der Wiese, gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here