Start Stadtteile Jülich Schwer verletzt nach Kollision

Schwer verletzt nach Kollision

An einer Kreuzung kam es laut Polizeibericht am Mittwochabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine Beifahrerin wurde hierbei im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

69
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Unfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr als ein 77 Jahre alter Autofahrer aus Jülich von der Alten Dürener Straße die Kreuzung mit der Oststraße geradeaus in Richtung Bahnhof überqueren wollte. Zur gleichen Zeit fuhr eine 58-jährige Frau aus Niederzier mit ihrem Wagen in den Kreuzungsbereich ein. Weil sie in die linke Fahrzeugseite fuhrt, wurde die Beifahrerin des 77-Jährigen in dem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste später von der Feuerwehr befreit und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Sie gaben an, jeweils bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Eine Überprüfung der Ampel sowie Zeugenaussagen ergaben jedoch keine Hinweise auf eine fehlerhafte Ampelschaltung. Es wird davon ausgegangen, dass die Niederziererin bei Rotlicht fuhr und hierdurch den Unfall verursachte.

- Anzeige -

Beide Autos waren derart beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Die Schadenshöhe liegt bei mindestens 13.000 Euro


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here