Start Polizei Übergriffiger Kastenwagen-Fahrer gesucht

Übergriffiger Kastenwagen-Fahrer gesucht

Am Samstagmorgen hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen derzeit noch unbekannten Nutzer eines weißen Kastenwagens mit ausländischem Kennzeichen eingeleitet. Dieser soll laut Polizeibericht in der Nähe des Rödinger Friedhofs eine Frau genötigt und bei einer Rangelei leicht verletzt haben.

245
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Fußgängerin war gegen 9 Uhr am Titzer Friedhof nahe der L12 unterwegs. Dabei ging sie an einem weißen Kleintransporter mit
ausländischem Kennzeichen vorbei. Einen Mann, der zunächst auf der Ladefläche an der Schiebetür des Transporters saß, hat die Frau laut Anzeige bedrängt. Sie wehrte sich demzufolge erfolgreich und konnte flüchten. Angaben zum Motiv hat die Polizei derzeit nicht; der Mann habe keine Forderungen gestellt, so die Geschädigte.

Der Unbekannte wird als etwa 40 Jahre alter Mann mit Dreitagebart beschrieben. Zur Tatzeit soll er ein grünes Halstuch vor dem Mund und löchrige Jeans getragen haben. Bereits in der Vorwoche sei ihr das Fahrzeug im Umfeld von Rödingen aufgefallen.

- Anzeige -

Zur Aufklärung des Geschehens und der Hintergründe bittet die Polizei Zeugen um eine Hinweisgabe an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421/949-0.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here