Start Stadtteile Barmen Unfall auf dem Radweg

Unfall auf dem Radweg

In Barmen kam es laut Polizeibericht zu einem Verkehrsunfall zwischen einer jungen Radfahrerin und einem Pedelecfahrer.

78
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Eine 13-jährige Jülicherin war gegen 7:35 Uhr in Begleitung einiger Mitschüler auf dem Radweg von Koslar nach Barmen unterwegs. Als die 13-Jährige eine Mitschülerin überholen wollte, kam ihr ein Pedelecfahrer entgegen. Als der 58-jährige Jülicher und die Jugendliche aneinander vorbeifuhren berührten sich die Lenker der beiden Zweiräder. Durch den Zusammenstoß kam die Schülerin zu Fall.

Sie wurde leicht verletzt in die Obhut eines Erziehungsberechtigten, der 58-jährige Pedelecfahrer wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here