Start Nachrichten Unfall beim Abbiegen

Unfall beim Abbiegen

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B55 an der Anschlussstelle Mersch ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer verletzt wurden. Das schreibt die Polizei Düren. 

283
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Mittwoch gegen 8:05 Uhr war eine 29-Jährige Frau aus Bedburg auf der B55 von Welldorf aus unterwegs um in Höhe Mersch nach links in Richtung Jülich abzubiegen. Dabei übersah sie scheinbar den Wagen einer 19-Jährigen aus Linnich, die die B55 in Fahrtrichtung Welldorf befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich beide Fahrerinnen leicht verletzten. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die eingesetzte Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here