Start Stadtteile Jülich Vermisstenfall

Vermisstenfall

Seit Donnerstag, 20. Oktober, wird in Linnich ein 40-jähriger Mann vermisst. Er war gegen 15 Uhr von Zuhause aufgebrochen um einzukaufen. Seitdem läuft die Suche.

153
0
TEILEN
Vermisster Linnich Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Ein 40 Jahre alte Mann aus Linnich verschwand am Donnerstagnachmittag. Er ist etwa 1,75 m groß, hat eine füllige Statur und eine Halbglatze. Zuletzt wurde er mit einem blauen T-Shirt, grauer Jacke und schwarzer Hose gesehen. Er trägt außerdem graue Sandalen. Der Mann hat eine geistige Behinderung und ist zudem auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen.Möglicherweise ist der 40-Jährige in einen falschen Bus gestiegen. Laut einem Zeugen ist der Mann in einer Linie in Richtung Jülich gesehen worden.

Laut der Pressestelle Polizei Düren könnte der kreisende Helikopter über Jülich und umliegende Dörfer damit in Verbindung stehen.

- Anzeige -

Die Polizei bittet darum, aufmerksam zu bleiben. Zeugen, die den Vermissten wiedererkennen, werden gebeten sich umgehend an die Leitstelle der Polizei zu wenden, unter der Telefonnummer 02421 949-6425.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here