Start Stadtteile Mersch & Pattern Zeuge gesucht

Zeuge gesucht

Ein Rübentransporter in Mersch touchierte am Dienstag einen geparkten Pkw, so berichtet die Polizei.

131
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe_.com
- Anzeige -

Ein Rübenlaster fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Alte Reichsstraße in Mersch in
 Richtung Jülich, wobei er auf Höhe der Hausnummer 17 ein am Fahrbahnrand geparktes Auto streifte. Der Fahrer hielt jedoch nicht an.

Gesucht wird nun ein Zeuge gesucht, welcher den Unfall beobachtet und daraufhin den Fahrer des Autos informiert hat, ohne seine persönlichen Daten bei diesem zu hinterlassen.

- Anzeige -

Der Mann wird gebeten, sich zu den üblichen Bürozeiten bei der Sachbearbeiterin unter der Rufnummmer 02421 / 949-5230 zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here