Start Stadtteile Jülich Zusammenstoß auf der Abbiegespur

Zusammenstoß auf der Abbiegespur

Auf der Wiesenstraße kam es laut Polizeibericht am Montagnachmittag zu einem Unfall bei dem zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden.

99
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Von einem Parkplatz auf der Wiesenstraße in Richtung Römerstraße fahren wollte eine 32-Jährige aus Jülich und dafür offenbar eine Lücke im stockenden Verkehr nutzen. Hierbei übersah sie einen Pkw an dessen Steuer eine 25-Jährige, ebenfalls aus Jülich, saß. Diese hatte sich auf dem Linksabbiegerstreifen in Richtung Ulmenweg eingeordnet.

Dort kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Die Frauen wurden per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Wiesenstraße gesperrt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here