Start Stadtteile Jülich Zusammenstoß

Zusammenstoß

Zwei Pkw stießen laut Polizeibericht auf der Ellbachstraße zusammen. Während eine Fahrerin leicht verletzt wurde, musste die andere mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

40
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Mit dem Gegenverkehr stieß am Donnerstag, 8. August, gegen 11.45 Uhr eine 64-jährige Jülicherin auf der Ellbachstraße mit einer 59-jährige Autofahrerin aus Aldenhoven zusammen. Ein Zeuge, der sich unmittelbar hinter der Jülicherin befand, gab an, dass die Entgegenkommende ihren Fahrstreifen verlassen hatte und deshalb mit dem Gegenverkehr zusammenstieß.

Die 64-Jährige musste zur stationären Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Aldenhovenerin wurde kurz vor Ort behandelt. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 19.000 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here