Start Stadtteile Jülich Zwei schwerverletzte Jülicher

Zwei schwerverletzte Jülicher

Am vergangenen Dienstagmittag sind zwei Jülicher bei Verkehrsunfällen schwer verletzt worden. Dabei handelt es sich um einen 20-jährigen Motorradfahrer und einen 86-jährigen Fahrradfahrer.

493
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Polizei nahm am vergangenen Dienstag zwei Verkehrsunfälle auf, bei denen Jülicher schwer verletzt wurden. Bei einem war ein Motorrad das Unfallfahrzeug, beim anderen wurde das Fahrrad übersehen.

Ein 20-jähriger Jülicher Motorradfahrer war um 12.15 Uhr aus Titz kommend auf der L241 unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 27-Jähriger aus Bedburg mit seinem Auto auf der L277. Dieser fuhr vermutlich über eine rote Ampel und auf die Kreuzung der beiden Straßen.

- Anzeige -

So kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 20-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit einem
Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war der Kreuzungsbereich zeitweise vollständig gesperrt.

Abends am selben Tag kam es zu einem Unfall, bei dem ein Senior verletzt wurde. Der 86-Jährige war um 18.38 Uhr auf seinem Fahrrad auf der Linnicher Straße unterwegs. Diese überquerte er an der Fußgängerampel in Richtung Xantener Straße. Eine 87-Jährige aus Jülich wollte zeitgleich mit ihrem Pkw aus der Berliner Straße rechts auf die Linnicher Straße abbiegen.

Dabei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 86-Jährige stürzte und erlitt hierbei schwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here