Start Stadtteile Jülich Jubelturnier

Jubelturnier

Bei strahlendem Sonnenschein, mit hüpfende Kinder und in verschwitztem Trikots bei mitfieberndes Publikum feierte die BSG Stadtverwaltung Jülich 1974 ihre Jubiläumsturnier und bejubelte die Sieger.

52
0
TEILEN
Foto: Verein
- Anzeige -

Das Turnier zum 50. Jubiläum der BSG Stadtverwaltung Jülich 1974 war ein voller Erfolg, freuen sich Organisatoren. Neben einem umfangreichen Kinderprogramm stand natürlich der sportliche Ehrgeiz im Fokus. Ganz im Sinne des Vereinsmottos „Bewegung, Spaß, Geselligkeit“ kämpften sieben Mannschaften um den Turniersieg. Einsatz, Fairness und Sportsgeist, Gemeinschaft, Freundschaft und Vielfalt ermöglichten allen Beteiligten einen gelungenen Jubiläumstag. Der FC Kunari, eine Mannschaft gebildet aus Freunden, die allesamt aus Afghanistan stammen, konnte letztlich den Sieg des Tages erstreiten.

Doch auch für den Veranstalter gab es noch einen besonderen Grund zum Jubeln und Feiern. Im Rahmen dieses besonderen Anlasses ernannten Geschäftsführer René Driesch, Vereinsvorstand David Joeken und Kassenwart Simon Engels zwei neue Ehrenmitglieder. Für ihre jahrelange Treue und ihr unermüdliches Engagement erhielten Jörg Keller und Werner Schaafhausen diese besondere Ehre.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here