Start Nachrichten Saisonstart beim Tischtennis

Saisonstart beim Tischtennis

Der TTC indeland steht eine neue Saison bevor. Heimspiele werden in Internet übertragen.

36
0
TEILEN
- Anzeige -

Der TTC indeland Jülich konnte vor Kurzem einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern. Bei diesem gelang ein 6:2-Sieg über NSU Neckarsulm Tischtennis. Allerdings gab es nicht nur Erfolge: Liang Qiu und Florian Cnudde, die beim TTC unter Vertrag sind, mussten sich in ihren Partien gegen Geburtstagskind Florian Bluhm jeweils mit 1:3 geschlagen geben.

Durch stark aufspielende Niederländer konnte man im unteren Paarkreuz 4 Punkte einfahren. Dazu kam zum einen der Sieg von Florian Cnudde gegen Julian Mohr, welcher sein anschließendes Spiel gegen Liang Qiu aufgrund einer Verletzung frühzeitig abbrechen musste.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here