Nach den Ferien ist vor den Ferien. Kaum hat die Schule wieder angefangen, plant das Team des Brückenkopfparks schon für den kommenden Herbst. Vom 13. bis 17. Oktober finden dort die diesjährigen Ferienspiele für Kinder von 6 bis 11 Jahren statt. Ab sofort ist die Anmeldung möglich – das Formular steht auf der Homepage des Brückenkopf-Parks unter dem Punkt „Erleben“ bereit.
Auch in diesem Jahr erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. Auf dem Plan stehen Naturerlebnisse im Wald, ein Besuch bei den Tieren sowie gemeinsame Aktivitäten auf Spielplätzen. Darüber hinaus gibt es kreative Workshops und vielfältige Sportangebote, die für viel Abwechslung und Freude sorgen.
„Mit den Ferienspielen möchten wir den Kindern eine schöne Ferienzeit bieten, in der sie gemeinsam entdecken, spielen und kreativ werden können“, so die Organisatoren.
Eltern können ihre Kinder ab sofort online anmelden. Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.