Start Magazin Gesundheit Ziad Salih ist neuer Oberarzt

Ziad Salih ist neuer Oberarzt

Ziad Salih ist neuer Oberarzt der Abteilung für Allgemein-, Unfall- und Viszeralchirurgie im St. Elisabeth-Krankenhaus Jülich. Er ist Facharzt für Viszeralchirurgie und verstärkt das chirurgische Team im Jülicher Krankenhaus um Chefarzt Dr. med. Klaus Hindrichs.

786
0
TEILEN
Vor dem Operationssaal: der neue Oberarzt Ziad Salih (v.l.), Chefarzt Dr. med. Klaus Hindrichs. Foto: Kaya Erdem
- Anzeige -

„Wir freuen uns sehr mit Herrn Salih als Oberarzt das chirurgische Ärzteteam zu komplettieren. Er ist seit 2013 am Haus und hat sich als Viszeralchirurg auf Operationen im Bauchraum spezialisiert“, so Judith Kniepen, Geschäftsführerin der Katholischen Nord-Kreis Kliniken Linnich und Jülich GmbH, zu der das St. Elisabeth-Krankenhaus gehört. „Gemeinsam mit ihm haben wir eine breite Expertise im Team, um die Versorgung der Jülicher Bevölkerung sicherzustellen.“ ergänzt der Chefarzt der Chirurgie, Dr. med. Klaus Hindrichs.

Ziad Salih wurde in Irland geboren und hat in Libyen Medizin studiert. Er begann 2013 als Assistenzarzt im St. Elisabeth-Krankenhaus und war zuletzt Funktionsoberarzt. „Ich freue mich über die Berufung zum Oberarzt in der Jülicher Abteilung für Chirurgie und die weitere Zusammenarbeit mit allen Kollegen“, so Salih. Er ist Mitglied im Berufsverband der Deutschen Chirurgen und in der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here