Start Stadtteile Mersch & Pattern Unfall mit hohem Sachschaden

Unfall mit hohem Sachschaden

Am Mittwoch hat es auf der L241 zwischen Jülich und Mersch einen Unfall gegeben. Die Unfallteilnehmer wurden leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.

192
0
TEILEN
Foto: Polizei
- Anzeige -

Eine 63-Jährige aus Bergheim wollte gegen halb Acht am Mittwochmorgen auf die L241 in Richtung Mersch abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 64-Jähriger aus den Niederlanden ebenfalls auf der B55 in die entgegengesetzte Richtung. Auch er wollte auf die L241 abbiegen.

Hierbei kam es dann zur Kollision zwischen der Bergheimerin und dem Niederländer. Beide wurden dabei leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 33.000 Euro. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here