Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KuBa: Kindertheater mit Einhorn

TEILEN

Eine magische Freundschaft: Das Einhorn mag keine Drachen. Das ist einfach so. Doch plötzlich ist einer da, und nichts ist mehr einfach so. Jetzt müssen Einhorn und Drache teilen. Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Da kommt es schnell zum Streit, und alles fällt auseinander. Da hilft nur noch Zaubern.

Das Theater Urknall spielt das Stück „Bei Vollmond spricht man nicht“ am Donnerstag, 28. April, um 19 Uhr im Kulturbahnhof Jülich. Es ist eine fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.

Das Puppentheater ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Karten sind zu 6 Euro für Kinder, 8 Euro für Erwachsene im Vorverkauf im Kulturbüro Stadt Jülich unter 02461 / 63-243 oder -416 erhältlich. Gruppenanmeldungen sind hier ebenfalls möglich.

Ein Zugang zur Veranstaltung erfolgt nur unter den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen.

Details

Datum:
Do. 28. April
Zeit:
10:00
Kategorien:

Weitere Angaben

© Foto
Angélique Préau

Veranstaltungsort

KuBa Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.