Start Galerie Galerie 2018 Renaissance-Garten wird zur Spielwiese

Renaissance-Garten wird zur Spielwiese

37
0
TEILEN
Jülicher Stadtmarketing lud zum 3. Renaissance-Picknick in die Zitadelle
Schloss-Festspiele im Renaissance-Garten. Fotos: Dorothée Schenk
- Anzeige -

Wie nähert man sich der Festung Zitadelle spielerisch? Am besten beim Lebend-Mensch-Ärger-Dich nicht, Mahjong aber auch Kicker und Tischkegeln, bei “trou Madame”, Solitaire oder historischer Mühle. Die Abteilung Stadtmarketing der Stadt Jülich hatte zum 3.Renaissance-Picknick unter dem Motto „Spielen – gestern und heute“ eingeladen. Zehn Stationen waren – zuweilen sogar im Schatten – der Schlossfassade aufgebaut. Zur Stärkung gab es Kuchen und Pizza in Zitadellen-Form.

- Anzeige -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here