Start Galerie Galerie 2020 Die Spiele sind eröffnet

Die Spiele sind eröffnet

101
0
TEILEN
Zum Spielen freigegeben: Die Spielelandschaft auf dem Schlossplatz. Fotos: Volker Goebels
- Anzeige -

Die Zeit der Enthaltsamkeit ist hoffentlich dauerhaft vorbei: Für Kinder gilt kein Kontaktverbot. Die 42 kleinen und großen Spielplätze innerhalb des Stadtgebiets von Jülich sind wieder freigegeben. Trotzdem zeigen sich die Familien sichtbar vorsichtig und diszipliniert, wie ein Blick auf die Spielplätze zeigt. In Stetternich, am Marie-Jucharz-Weg und an der Königberger Straße wurden gar keine Kinder und Familien gesichtet. Anziehungspunkt war allerdings der Schlossplatz.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here