Start Kreis Düren Glücksfeen ermittelten Gewinner

Glücksfeen ermittelten Gewinner

Ben Lorfing und Christian Werres hatten es in der Hand. Die beiden Teenager entschieden am Montag im Kreishaus Düren, wer am ersten September-Wochenende mit dem Sonderzug der Rurtalbahn zu Tagesausflügen nach Münster reisen wird.

216
0
TEILEN
Ben Lorfing (r.) und Christian Werres (l.) bedienten bei der öffentlichen Verlosung der Zugfahrkarten für die Kreis Düren-Tage den Taster des Zufallsgenerators – wie schon 2019. Landrat Wolfgang Spelthahn begrüßte rund 30 Gäste im Kreishaus Düren. Foto: Kreis Düren
- Anzeige -

Als verlängerte Arme der Glücksgöttin Fortuna bedienten Ben Lorfing und Christian Werres den roten Taster des Zufallsgenerators – wie auch schon im März 2019, als Oberhausen das Reiseziel war.

Über 7000 Fahrkartenwünsche waren nach der Veröffentlichung des Reiseziels fristgerecht im Kreishaus Düren eingegangen. Angesichts von insgesamt 2000 Plätzen im Sonderzug mussten die Glücklichen – wie auch stets vor der zweijährigen Corona-Zwangspause – per Los ermittelt werden.

- Anzeige -

„Die Gewinnchance liegt etwa bei 1:3,6“, sagte Landrat Wolfgang Spelthahn, als er die rund 30 Gäste im Sitzungssaal des Kreishauses Düren zu der öffentlichen Ziehung der Gewinner begrüßte. Deren Namen erschienen nach und nach auf einer Leinwand, bis das Kartenkontingent erschöpft war. Die Gewinner der Tickets werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Die Liste der Kartengewinner ist auf der Homepage des Kreises Düren hinterlegt.

Mehr Infos: Kreis Düren Tage


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here