Start Nachrichten Auf dem Roller auf Drogen

Auf dem Roller auf Drogen

In Jülich ging am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr ein 24-Jähriger aus Jülich der Polizei ins Netz, als er mit seinem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen durch die Jülicher Innenstadt fuhr. Das schreibt die Polizei Düren. 

115
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Den Beamten der Polizei in Jülich fiel der Rollerfahrer im Bereich „Am Aachener Tor“ auf, da an seinem Roller nicht das erforderliche Versicherungskennzeichen angebracht war. Im Rahmen der Kontrolle wurden zudem bei dem Jülicher Alkoholgeruch, sowie deutliche Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum festgestellt.

Nach erfolgten positiven Vortesten wurde beim 24-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen einer Durchsuchung konnten bei ihm auch noch Drogen aufgefunden werden. Gegen den Jülicher wurde ein umfangreiches Strafverfahren eingeleitet.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here