Start Nachrichten Einbrecher in Waschraum gefunden

Einbrecher in Waschraum gefunden

Einem Einbrecher stand am Montag eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Straße "An der Synagoge" gegenüber. Der Mann konnte flüchten.

72
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 15:30 Uhr wollte die Frau in den im Keller gelegenen Waschraum. Dort traf sie auf einen Mann, der nicht in das Haus gehörte. Sie forderte ihn auf, zu gehen, was er auch tat. Die später hinzugerufenen Beamten stellten an drei Kellerabteilen aufgebrochene Schlösser fest. Ob etwas entwendet wurde, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Der Einbrecher wird beschrieben als circa 185 Zentimeter groß und schlank. Er hatte längere blonde Haare und antwortete der Frau auf Englisch. Bekleidet war er mit einem hellblauen T-Shirt und einer langen Hose. Er führte einen schwarzen Rucksack mit.

Hinweise auf den Tatverdächtigen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 6425 zu jeder Zeit entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here