Start Nachrichten Einbruch in Barmen

Einbruch in Barmen

Zeugen gesucht: In der Nacht zum Dienstag wurde in einen Biergarten eingebrochen. Geklaut wurden Nahrungsmittel, Getränke und Werkzeug.

527
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Unbekannte brachen zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen in Räume eines Biergartens in der Tuchbleiche in Barmen ein.

Der Tatzeitraum liegt dabei zwischen 12 Uhr am Montag und 08 Uhr am Dienstag. In dieser Zeit wurden zwei Türen aufgehebelt und der Verkaufsraum und die Küche nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurden Fleisch, Getränke und Werkzeuge gestohlen.

- Anzeige -

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren vor Ort gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Tatzeitraum nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 6425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here