Start Nachrichten Einsätze an Halloween

Einsätze an Halloween

Die Polizei im Kreis Düren hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag Einsätze wahrzunehmen, die einen Bezug zu Halloween hatten. Mit diesen rund 16 Einsätzen kreisweit war die Polizei Düren wie zu den Vergleichszahlen in den Vorjahren im gleichem Maße betroffen. Das schreibt die Polizei Düren.

268
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ruhestörungen bei Halloween-Treffen, vereinzeltem Abbrennen von Pyrotechnik, Unfug treiben bis hin zu einem Körperverletzungsdelikt sowie einer Sachbeschädigung an einem Pkw sind als Einsatzanlässe gelistet.

Dazu kam noch das mutmaßlich bewusste Anzünden eines Papiercontainers in der Bongardstraße in Jülich durch Unbekannte. In den Fällen des Unfug Treiben und Abbrennen von Pyrotechnik waren die Verursacher nicht mehr vor Ort und auch nicht mehr festzustellen. Sachschäden wurden nicht bekannt.

- Anzeige -

Besondere Kostüme oder Maskierungen zu Halloween spielten im Einsatzgeschehen keine Rolle.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here