Start Nachrichten Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung

Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung

Nach einer Betrugsmasche hatte ein Mann ohne Erfolg versucht, Geld mit einer gestohlenen EC-Karte abzuheben.

292
0
TEILEN
Foto: pixabay
Foto: pixabay
- Anzeige -

Letzte Woche wandte sich die Polizei mit Bildern von einem Geldautomaten an die Öffentlichkeit und bat um Hinweise auf die Identität des abgebildeten Mannes, der versucht hatte, mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abzuheben.

Mehrere Hinweise gingen in den folgenden Tagen bei der Polizei ein. Allesamt wiesen diese auf einen 18 Jahre alten Mann aus Düren. Die Ermittlungen wurden entsprechend aufgenommen. Auch ein Ladendiebstahl von Waren im Wert von beinahe 2000 Euro wurde dem Heranwachsenden zugeordnet.

- Anzeige -

Inzwischen wurde der junge Mann mit den Vorwürfen konfrontiert und zeigte sich geständig.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here