Start Nachrichten UPDATE: Stromausfall im Wasserwerk

UPDATE: Stromausfall im Wasserwerk

284
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Die Stadtwerke Jülich teilen mit, dass die kurzfristig aufgetretene Stromstörung im Wasserwerk behoben ist und zum Regelbetrieb übergegangen worden ist. Im Wortlaut:

„Das heißt, dass das Wasser in Jülich wieder fließt. Es kann sein, dass das Wasser, das in den ersten Minuten aus der Leitung kommt, weiß oder braun gefärbt ist. Weißfärbung kann durch Luft in den Wasserrohren, Braunfärbung durch Ablagerungen kommen. Beide Färbungen werden nur kurzfristig auftreten und sind nicht gesundheitsschädlich.“

- Anzeige -

Die Stadtwerke Jülich meldeten einen Stromausfall im Wasserwerk. Davon war der Wasserdruck in ganz Jülich betroffen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here