Start Nachrichten Ersatz für den Bürgerbus

Ersatz für den Bürgerbus

Kurz nach dem Diebstahl des Bürgerbusses ist Ersatz gestellt. Der Bürgerbusverein fährt wieder.

197
0
TEILEN
Foto: Stadt Jülich
- Anzeige -

Der Jülicher Bürgerbusverein informiert, dass die Beförderung der Fahrgäste weiterhin gewährleistet ist. Mit nur einem Tag Ausfall fährt ein Ersatzfahrzeug des Kleinbus-Modells „Mercedes-Sprinter“ die Haltestellen an. Es handelt sich um ein weißes Fahrzeug, das anhand des Vereinslogos in den Fenstern als Bürgerbus gekennzeichnet ist.

Unter Umständen werden sich leichte Zeitverschiebungen in den Fahrplan einschleichen. Der Verein bittet um Verständnis. Über aktuelle Entwicklungen wird man auf der Homepage des Bürgerbus-Vereins und über die lokale Presse auf dem Laufenden gehalten.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelUnbedingt nicht lesen – speziell beim Warten…
Nächster ArtikelCorona treibt Blüten…
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here