Start Nachrichten Fahndung nach Räubern

Fahndung nach Räubern

Zwei Männer haben in Düren versucht, ein Kiosk auszurauben. Dabei verletzten sie eine Person, die sich gerade im Kiosk befand. Schließlich mussten sie ohne Beute flüchten.

181
0
TEILEN
Ein Bild von der Überwachungskamera zeigt die Kriminellen. Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Am Dienstag versuchten zwei bislang Unbekannte, einen Kiosk auf der Frankenstraße in Düren auszurauben. Gegen 20:00 Uhr hatten die beiden maskierten und bewaffneten Täter den Laden betreten und eine Kundin und den Kioskbetreiber bedroht. Dieser wurde durch Schläge leicht verletzt. Die Räuber ließen schließlich von ihrem Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute. Das teilte die Polizei Düren mit.

Beschrieben wurde einer der Täter als 19 bis 23 Jahre alt, circa 1,55 bis 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur. Er soll südländischer Herkunft gewesen sein. Er trug schwarze Kleidung, die eine Trainingsjacke, eine Arbeitshose und Lederhandschuhe umfasste. Außerdem trug er eine schwarze Maske.

- Anzeige -

Der zweite Täter war ungefähr 1,80 Meter groß, von sportlicher Figur und ebenfalls dem Aussehen nach von südländischer Herkunft. Er war höchstens 21 Jahre alt, hat dunkelbraune Augen, dichte Wimpern und auffällig gepflegte Augenbrauen. Er trug bei der Tat eine rote Maske und dunkle Kleidung. Beide Männer sprachen akzentfreies Deutsch.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949 6425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here