Start Nachrichten Kleintransporter fährt in LKW

Kleintransporter fährt in LKW

Die Feuerwehr Jülich wurde heute um 1:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die  A44 alarmiert. Das berichtet die Feuerwehr. 

270
0
TEILEN
Foto: Feuerwehr Jülich
- Anzeige -

An dem Unfall beteiligt waren ein LKW und ein Kleintransporter. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Kleintransporter auf den LKW auf. Der Fahrer des Kleintransporters wurde hierbei eingeklemmt und der Beifahrer eingeschlossen, so dass eine selbstständige Befreiung aus dem Fahrzeug nicht mehr möglich war.

Die Feuerwehr ging mit schwerem Gerät zur technischen Hilfeleistung vor und befreite den Fahrer sowie den Beifahrer. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst konnten die betroffenen Personen anschließend medizinisch behandelt und in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr stellte zusätzlich den Brandschutz sicher.

- Anzeige -

Die Autobahn wurde während des Einsatzes in Fahrtrichtung Aachen, genauer hinter der Raststätte Ruraue, gesperrt. Nach erfolgreichem Einsatz konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Die A44 war in Fahrtrichtung Aachen hinter der Raststätte Ruraue für die Zeit der Räumarbeiten gesperrt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here