Start Kommentare Hofgeflüster Täglich frisch im Netz

Täglich frisch im Netz

„Es passiert immer nur so viel wie im Herzog steht.“ Stimmt und stimmt nicht!

41
0
TEILEN
Hofgeflüster
- Anzeige -

Gedruckt erhalten die Jüicher unsere Nachrichten aus Stadt und Land, aus Vereinen, Aus dem Rathaus, aus Geschichte und Kultur sowie Reportagen und das umfangreiche Veranstaltungsangebot einmal im Monat als Zeitung „frei Haus“. Unser Leben in Jülich ist aber so vielfältig, dass nicht jedes Ereignis als Artikel in gedruckter Form erscheinen kann. Dafür gibt es das

WWW.HERZOG-MAGAZIN.DE

- Anzeige -

im Netz. Hier werden die Beiträge aus dem Druckprodukt veröffentlicht, die bekanntermaßen über den QR-Code mit der Handy-Kamera angesteuert werden können.

UND: Im Internet sind wir sind „täglich frisch, also aktuell:
Polizeimeldung und wöchentlich die Warnung vor Radarfallen der Polizei,
• Nachberichte von Veranstaltung als Bilderbogen unter der Rubrik „Galerie“ oder als kritische Nachbetrachtung.
• Beiträge aus den Ausschüssen und dem Stadtrat oder auch der
• Blick in den Kreis Düren und die Region, die im Zuge des Strukturwandels näher zusammenrückt.
• ein stetig aktualisierter Veranstaltungskalender für die Region

Aktuell im Herzog-Magazin.de z.B.: ein Video über Jülicher Kreisverkehre, bewegte Bilder, wie das „Ship of Tolerance“ “Ein ,Ich’ in Würde und ein ,Wir’ in Toleranz”im Brücken-
kopf-Park vor Anker gegangen ist und einen Bilderbogen von den schönsten Aufschlägen im DKB-Beachvolleyball-Cup.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here