Start Stadtteile Lich-Steinstraß Maiblömche wieder Jeck

Maiblömche wieder Jeck

Mit viel Elan und guter Laune startete die KG Maiblömche Lich-Steinstraß in die neue Karnevalssession.

355
0
TEILEN
V.l.n.r.: Ehrenpräsident Mike Schmitz, Prinzenführer Dirk Worms, Jungfrau Markusina (Markus Ingermann), Prinz Volker Eßer, Bauer Sebastian Hohenfels, Bürgermeister Axel Fuchs). Foto: KG Maiblömche
- Anzeige -

Im proppevollen Lich-Steinstraßer Festzelt konnten die Maiblömche viele Jecken aus Nah und Fern begrüßen. Höhepunkt des Abends war die Proklamation des neuen Dreigestirns. Bürgermeister Axel Fuchs erschien persönlich in Lich-Steinstraß, um das neue Dreigestirn zu proklamieren. Mit sichtlicher Freude überreichte er die Insignien an Prinz Volker Eßer, Bauer Sebastian Hohefels, Jungfrau „Markusina“ Markus Ingermann und Prinzenführer Dirk Worms.

Prinz Volker sprach daraufhin voller Stolz an sein Narrenvolk, das zahlreich im Lich-Steinstraßer Festzelt erschienen war. In den zukünftigen Wochen, unterbrochen von der Weihnachtszeit, werden das Dreigestirn mit seiner Prinzengarde viele Auftritte absolvieren und würdige Vertreter der Maiblömche in dieser Session sein.

- Anzeige -

Die Sessionseröffnung in Lich-Steinstraß war wiederum ein gelungener Abend. Neben der Proklamation des neuen Dreigestirn standen die Verleihung der Ehrennadel und die Verabschiedung des alten Trifoliums im Mittelpunkt. Zudem durften sich die Anwesenden, darunter viele befreundete Gesellschaften, über die Tänze der KG-eigenen Tanzgruppen freuen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here