Start Nachrichten Motorradfahrer gestürzt

Motorradfahrer gestürzt

Am Dienstagmorgen ist ein Bus mit einem Motorrad zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer des Motorrades leicht verletzt.

116
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Motorradfahrer kam es am Dienstagmorgen in Jülich. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am frühen morgen befuhr ein 72-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Bus den Matthiasplatz, um die Kreuzung geradeaus in Richtung Ginsterstraße zu überqueren. Zur gleichen Zeit war ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Titz auf dem Von-Schöfer-Ring in Richtung Brunnenstraße unterwegs. Nach Angaben des 72-Jährigen hielt dieser zunächst an der Kreuzung. Dabei nahm er den Motorradfahrer nicht wahr und nahm diesen unbeabsichtigt die Vorfahrt. Der Motorradfahrer versuchte noch, mit einer Gefahrenbremsung dem Bus auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der 63-Jährige stürzte zu Boden und wurde dadurch verletzt. Anschließend wurde der Gestürzte in ein Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 2 750 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here