Start Nachrichten Nikolaus besucht Welldorf

Nikolaus besucht Welldorf

Am 6. Dezember feiert der Nikolaus seinen Namenstag. Und wie auch in den letzten Jahren nutzte er den Tag für einen Besuch am Grundschulstandort Welldorf.

78
0
TEILEN
Foto: Anja Winter
- Anzeige -

Als Ersatz für seinen treuen Gefährten, Esel Don Alberto, diente wieder ein Fahrzeug des Jülicher Malteser Hilfsdienstes. Und während das Getrappel der Hufe wahrscheinlich überhört worden wäre, lockten Blaulicht und Martinshorn bei der Einfahrt auf den Schulhof die Kinder schnell ans Fenster.

Der Nikolaus und seine Begleiterin wurden freudig begrüßt. In den zwei ersten und den beiden zweiten Klassen lauschten die Kinder den Geschichten des Nikolaus und berichteten von ihren Wünschen. Aber auch die Dritt- und Viertklässler freuten sich über die Mandarinen und Schokolollis.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here