Start Magazin Festival Nikolaus in Blau und Weiß

Nikolaus in Blau und Weiß

Können die Kids nicht zum Nikolaus, muss der Nikolaus halt zu den Kids kommen - dachte sich die Tennisvereinigung Blau-Weiß Jülich. 

100
0
TEILEN
Foto: Laura Ruhrig
- Anzeige -

Ganz unter diesem Motto läuft die Nikolaus Aktion 2020 der Tennisvereinigung Blau- Weiß Jülich. Da die allseits beliebte Nikolausfeier situationsbedingt dieses Jahr nicht stattfinden könne, musste eine Alternative her.

Sofort habe der Vorstand entschieden, dass die Nikolaustüten zu den Kindern gebracht werden. Die Aktion läuft an dem Nikolauswochenende und passiert völlig kontaktlos, indem die Tüten den Familien vor die Haustür gestellt werden.

- Anzeige -

Der Verein sei stolz darauf, so viele ehrenamtliche Helfer zu haben, die so eine Aktion überhaupt möglich machen. Tolle Weihnachtsgrüße gäbe es darüber hinaus noch von dem neuen Maskottchen des Vereins „Blue“. Den Löwen hätten die Kids alle schon in ihr Herz geschlossen.

Die Mitglieder des Sportvereins wünschen allen Mitgliedern und deren Familien eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here