Start Politik FDP Landtagskandidat Klaus Breuer

Landtagskandidat Klaus Breuer

210
0
TEILEN
FDP Landtagskandidat Klaus Breuer | Foto: Boris Loeffert
FDP Landtagskandidat Klaus Breuer | Foto: Boris Loeffert
- Anzeige -

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Klaus Breuer.
Ich bewerbe mich im Wahlkreis 11 (Düren 1) für ein Mandat im Landtag und bitte um Ihre Unterstützung.

Ich bin 52 Jahre alt und arbeite als Referent in der Energiewirtschaft. Aus meiner Berufserfahrung sind mir die Herausforderungen, die gerade der digitale Wandel und der Strukturwandel mit sich bringen, bekannt.

- Anzeige -

Damit NRW wieder und dauerhaft die Spitzenpositionen in Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung und Sicherheit erreicht, werde ich mich einsetzen. Denn nie stand NRW im Vergleich zu anderen Bundesländern so schlecht da wie heute.

Es geht um unser Land!

Schwerpunkte

Nordrhein-Westfalen braucht Erneuerung. Wir Freien Demokraten wollen mithelfen, dass unser Land wieder eine starke Regierung bekommt. NRW muss im nationalen Vergleich wieder Spitzenplätze einnehmen.

Dazu brauchen wir bessere und verlässliche Rahmenbedingungen für gutes Wirtschaften, um den erfolgreichen Sprung in das digitale Zeitalter zu schaffen.

Es gilt für die Zukunft lebenswerte Arbeits- und Lebensbedingungen zu schaff en und zu erhalten. Wir
brauchen eine Politik, die entlastet statt belastet, eine Politik die den Unternehmen und den Menschen hilft, ihre Potenziale freizusetzen.

Maßnahmen für eine funktionierende Infrastruktur müssen zügig umgesetzt werden: schnelles Internet und gut ausgebaute Verkehrswege.

Alle Zukunftsthemen werden von digitalisierten Prozessen bestimmt. Politik und Gesellschaft müssen diesen Wandel aktiv gestalten und die Chancen der Veränderung nutzen.

Ideen schaff en Arbeitsplätze und machen unsere Wirtschaft stark.

Um diese Chancen nutzen zu können, muss unsere Bildung ebenso auf den digitalen Fortschritt abgestimmt werden. Wir haben den Anspruch nach weltbester Bildung.

Investieren wir in Zukunft – es geht um unser Land!


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here