Start Politik CDU Schöne Ferien

Schöne Ferien

Die CDU Jülich ist ein Zusammenschluss von mehr als 300 Jülicher Bürgern, die sich für ihre Heimat engagieren. Wir arbeiten ehrenamtlich im Rat. Wir pflegen eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Landtagsabgeordneten Dr. Patricia Peill und unserem Bundestagsabgeordneten Thomas Rachel.

73
0
TEILEN
CDU Kreisverband Düren - Jülich
CDU Kreisverband Düren - Jülich
- Anzeige -

Wir mischen uns aktiv in die Entscheidungsprozesse der CDU NRW und CDU Deutschlands ein. Als Stadtverband Jülich sind wir unabhängig von politischen Weisungen und arbeiten im Kreisverband intensiv mit.

Noch vor der Sommerpause werden wir die ersten Ergebnisse unserer fünf Arbeitskreise zusammentragen und im Sommer einen Zwischenbericht erstellen – damit Sie unsere Gedanken nachvollziehen und auch Ihre Ideen einbringen können.

- Anzeige -

Im Herbst planen wir eine öffentliche Vorstellung der Zwischenergebnisse. Insgesamt ist der Diskussionsprozess auf zwei Jahre angelegt: mit kurzfristigen Vorschlägen, die sofort umgesetzt werden können und mit langfristigen Ideen, die noch im Detail ausgearbeitet werden müssen.

Dabei wollen wir als CDU eine Atmosphäre schaffen, die Ideen fördert, Barrieren beseitigt und Experimente wagt. Wir Jülicher wissen am besten was gut für Jülich – und natürlich auch für unsere Dörfer, die mehr sind als „Ortsteile“.

Nur Diskutieren und Reden reicht aber nicht, deshalb werden wir direkt nach der Sommerpause mit konkreten Anträgen erste Schritte gehen.  Wir freuen uns auf die Diskussionen mit Ihnen, im Internet oder an der Theke, am Grill oder bei einer „förmlichen“ Sitzung.

Aber erst einmal drücken wir unserer Nationalmannschaft die Daumen bei der WM in Russland und wünschen Ihnen einen tollen Sommer, in unserer Heimat oder wo immer auf der Welt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here