Start Nachrichten Region Frauenfrühstück im Bergbaumuseum

Frauenfrühstück im Bergbaumuseum

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Düren/Jülich war zu Besuch im Bergbaumuseum Aldenhoven.

76
0
TEILEN
Foto: Sevda Eskicioglu
- Anzeige -

„Glück auf“ hieß es für die Frauen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Kreisverband Düren/Jülich. Die Vorsitzende, Erika Janssen, hatte zu einem besonderen Frauenfrühstück eingeladen.

Das traditionelle Treffen fand diesmal im Bergbaumuseum des bergmännischen Traditionsvereins für Stein- und Braunkohle 1992 e.V. in Aldenhoven statt. Der pensionierte Bergmann und ehemalige Vorsitzender des SPD Ortsvereins Aldenhoven, Hermann Grzegorczyk, führte die Anwesenden durch das Bergbaumuseum. Dabei erzählte er Anekdoten aus seinem Berufsleben und brachte die Zuhörer zum Lachen.

- Anzeige -

Das Treffen war ein voller Erfolg und mit 30 Anwesenden sehr gut besucht. Das traditionelle Frauenfrühstück findet regelmäßig statt. Zu diesen Treffen sind alle Interessierten herzlich eingeladen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here