Start Nachrichten Region Baumhäuser geräumt

Baumhäuser geräumt

114
0
TEILEN
Logo Kreis Düren
- Anzeige -

Der Kreis Düren teilt mit, dass er nach jetzigem Kenntnisstand davon ausgeht, dass alle Baumhäuser auf seinem Gebiet des Hambacher Forstes geräumt sind. Deshalb sieht er die entsprechende Weisung des NRW-Bauministeriums mit dem heutigen Nachmittag zunächst als erfüllt an.

Der Kreis Düren war wie die Stadt Kerpen am 12. September aus Düsseldorf angewiesen worden, alle Baumhäuser, die nach der Bauordnung als bauliche Anlagen eingestuft waren, zu beseitigen. Dieser Anordnung ist der Kreis als untere Bauordnungsbehörde nachgekommen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here