Start Polizei Mit Bierflasche geschlagen

Mit Bierflasche geschlagen

Ein 32-Jähriger wurde laut Polizeibericht bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung leicht verletz.

397
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Zeugen sucht die Polizei nach einer Schlägerei in Linnich am Sonntagabend, 17. September, bei der ein 32-jähriger Mann aus Linnich von einem Unbekannten mit einer Bierflasche geschlagen wurde.

Ein Passant hatte den Linnicher vor dem Rathaus nach einer Zigarette gefragt. Als er erklärte, dass er keine Zigaretten habe, schlug der Unbekannte ihm mit einer Bierflasche auf den Kopf.

- Anzeige -

Das Opfer suchte Hilfe und klingelte hierzu an einer Haustür in der Straße „Fahlenberg“. Dem 61-jährigen Bewohner erklärte der Geschädigte den Vorfall.

Zeugen können sich unter 02421 949-6425 oder bei der Leitstelle der Polizei melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here