Start Nachrichten Vorbereitung auf das Berufsleben

Vorbereitung auf das Berufsleben

Die VHS Rur-Eifel bietet mit dem Vortrag „Start in das Berufsleben - Schutz nach der Schulentlassung“ eine Starthilfe für junge Leute vor dem Start ins Berufsleben oder Studium an. Dieser findet am 16. Mai statt.

50
0
TEILEN
Logo der VHS Rur-Eifel. Grafik: VHS Rur-Eifel
- Anzeige -

Mit dem Schulabschluss und dem Beginn einer Ausbildung oder eines Studiums stellen sich viele Fragen zu erforderlichen Versicherungen für junge Leute. Welche Versicherungen sind wichtig? Wo erhalte ich unabhängige Beratung? Worauf sollte ich bei einem Abschluss achten? Wie und wo erfahre ich, ob ich noch über meine Eltern versichert bin?

Antworten auf diese Fragen bietet der Vortrag „Start ins Berufsleben – Schutz nach der Schulentlassung“ der VHS Rur-Eifel. Referent ist ein unabhängiger Versicherungsberater. Der Vortrag beginnt am Dienstag, dem 16. Mai, um 19 Uhr und geht bis 20.30 Uhr. Schriftliche Anmeldungen werden per Anmeldekarte oder unter www.vhs-rur-eifel.de entgegengenommen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here