Start Stadtteile Jülich Aufmerksame Zeugen

Aufmerksame Zeugen

Am frühen Sonntagmorgen informierten laut Polizeibericht aufmerksame Zeugen die Polizei über einen Randalierer in der Jülicher Innenstadt.

102
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Durch die am Einsatzort eintreffenden Beamten konnte auf der Kölnstraße eine eingeschlagene Fensterscheibe an der dort befindlichen Bankfilliale festgestellt werden. Bei der Fahndung nach dem Verursacher konnte in unmittelbarer Nähe ein 22-jähriger Mann aus Jülich angetroffen werden, der eine blutende Handverletzung aufwies.

Bei den Ermittlungen stellte sich schnell heraus, dass der 22-Jährige im alkoholisierten Zustand die Scheibe eingeschlagen hatte. Bei der Durchsuchung des Randalierers fanden die Beamten einen Schlagstock. Da der Trunkenbold uneinsichtig war und weiter randalierte, wurde er in Gewahrsam genommen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

- Anzeige -

Der Dank der Polizei geht an die aufmerksamen Zeugen. Durch ihre Hilfe konnte der Verursacher des Sachschadens schnell ermittelt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here