Start Stadtteile Jülich Geschädigte gesucht

Geschädigte gesucht

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Donnerstagnachmittag in der Bahnhofstraße in Jülich gekommen.

99
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Eine 63 Jahre alte Frau aus Jülich fuhr gegen 16.35 Uhr in Richtung Große Rurstraße. Bei einem Fahrstreifenwechsel von der rechten auf die linke Fahrspur kam zu einer Kollision mit einem
Wagen, der bereits auf der linken Spur fuhr. Den Schilderungen der 63-Jährigen nach sei die Fahrerin des Wagens ausgestiegen und festgestellt, dass nichts passiert sei. Anschließend habe sie sich in ihr Auto begeben und ihre Fahrt fortgesetzt. Die Jülicherin jedoch bemerkte einen Defekt an ihrem Auto und rief die Polizei.

Die 63-Jährige bittet die Geschädigte, sich zu melden. Es soll sich um eine etwa 40 bis 50 Jahre alte Deutsche mit mittellangem, blondem und gelocktem Haar handeln. Sie oder Zeugen, die Hinweise auf
ihre Identität geben können oder gar Zeugen des Unfalls waren, können sich zu Bürodienstzeiten an den zuständigen Ermittler unter der Rufnummer 02461 627-5210 wenden. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle unter 02421 949-6425 Ihren Anruf entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here