Start Stadtteile Bourheim Knotenpunkt ab 13. Juli wieder frei

Knotenpunkt ab 13. Juli wieder frei

399
1
TEILEN
Kein Durchkommen nach Kirchberg: Die Umleitung führt über Bourheim. Foto: tee
- Anzeige -

Straßen.NRW ist auf der L241 zwischen Kirchberg und Jülich mit Bauarbeiten beschäftigt: Radweg, Fahrbahnrinne und Fahrbahnmarkierung müssen noch fertigwerden.Die Folge: Kirchberger können die Einbahnstraße in Richtung Jülich nehmen, Jülicher ist die Durchfahrt nach Kirchberg an dieser Stelle verwehrt. Die Umleitung führt über Bourheim.

Erst nach dem 12. Juli, so die Auskunft, wird der Knotenpunkt Kirchberger Straße, B55 und L241 wieder freigegeben.

- Anzeige -

Für Jülicher empfiehlt sich daher, von der Rurbrücke aus direkte über die Aachener Landstraße und dann in Richtung Bourheim zu fahren. Umleitungsschilder weisen den Weg.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

1 KOMMENTAR

  1. Diese Baustelle war ausgeschrieben für 14 Tage . Eine Woche lang passierte auf diesem Bauabschnitt überhaupt nichts . Die gleiche Firma hat uns auf der B 56 zwischen Jülich und Niederzier lange hingehalten um die Rsdwege zu erneuern . Monatelang Chaos . Da fragt man sich als normaler Bürger : Sind diese Ausschreibungen überhaupt rechtens ? Wenn ich als Unternehmer einen Termin einzuhalten habe sollte man sich an die Termine halten .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here