Start Stadtteile Jülich Vandalen in Jülicher Innenstadt

Vandalen in Jülicher Innenstadt

Am Samstagmorgen wurden der Polizei drei beschädigte Laternen im Bereich des Jülicher Schlossplatzes gemeldet.

275
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

In der Nacht zum Samstag hatten derzeit unbekannte Täter die Laternen offenbar mit roher Gewalt umgerissen, so dass diese abgeknickt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2500
Euro.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise auf die Straftäter werden bei der Leitstelle unter Telefon 02421/949-6425 dankend entgegen genommen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here