Start Stadtteile Jülich Zoogeflüster, die fünfte

Zoogeflüster, die fünfte

57
0
TEILEN
- Anzeige -

Die Otter haben Nachwuchs! Darüber freuen sich vorerst Zooleiter Henri Fischer und sein Team. Denn die Jungstars aus im Brückenkopf-Park verlassen den Bau zu den Öffnungszeiten eher selten. Da heißt es für die Besucher: Geduld haben.

Auf eine Wanderschaft ohne Wiederkehr sind die Wildschweine gegangen, davon ist Fischer überzeugt. Was mit dem leerstehenden Gehege passieren könnte – das erfahrungsgemäß hochwasseranfällig ist – auch dafür hat der Zooleiter schon eine Idee. Die muss er aber erstmal mit der Geschäftsführung besprechen.

- Anzeige -

Froh ist Henri Fischer vor allem, dass alle Tiere das Hochwasser unbeschadet überstanden haben. Das Thema „Futter“ hat sich dank der großen Spende aus Norddeutschland ja auch entspannt. Jetzt muss erst einmal wieder der normale Alltag einkehren.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here