Start Stadtteile Koslar Nikolaus bei der „Awo“

Nikolaus bei der „Awo“

Am 3. Advent konnte der Vorsitzende H.J. Holtz. rund 120 Mitglieder und Gästen zur Weihnachtsfeier des AWO Ortsvereins Jülich-Koslar begrüßen.

115
0
TEILEN
Logo: Awo
Logo: Awo
- Anzeige -

Zu Besuch kam auch der Nikolaus und brachte kleine Geschenke für alle mit. Strahlend begrüßt wurden ferner die Kinder der AWO Kita Pusteblume aus Jülich, die die Gäste mit Tanz und Gesang auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmten.

Wie jedes Jahr gab es für alle leckeren Kuchen mit Kaffee und Plätzchen. Unsere Jubilare wurden im Anschluss für ihre Treue zur AWO ausgezeichnet.
Die alljährliche wiederkehrende Tombola mit vielen schönen Preisen und einem Hauptpreis in Form einer 5 Tagereise im Wert von 400 Euro fand recht großen Anklang.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here