Start Stadtteile Koslar Wer hat geholfen?

Wer hat geholfen?

Die Polizei sucht Zeugen für Alleinunfall auf dem Genossenschaftsweg in Koslar.

117
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf gutes Erinnerungsvermögen hofft die Polizei und bittet um Hilfe bei einer Unfallklärung, die bereits einen Monat zurückliegt: Am Freitag, 24. März, kam ein Autofahrer auf dem Genossenschaftsweg vor der Verkehrswacht in Koslar gegen 18 von der Straße ab. Der 66 Jahre alte Mann hatte sich nach eigenen Angaben verfahren und wollte wenden. Beim Rückwärtsfahren habe sich ihm ein Fahrzeug genähert, er sei von der von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

Einige Zeugen und Zeuginnen halfen im anschließend, sein Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen. Da sein Wagen noch fahrbereit war, verließ der Mann die Unfallstelle und setzte seine Fahrt fort.

- Anzeige -

Zur genauen Klärung des Sachverhaltes bittet die Polizei Düren die Zeugen und Zeuginnen, die an der Unfallstelle geholfen haben, sich unter der 02421 949 5230 mit der zuständigen Sachbearbeiterin in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here